Bio-Biere

Bio-Biere aus dem Münsterland

Zu unseren Getränkespezialitäten gehört neben unseren Heilwässern eine breite Palette hochwertiger Bio-Biere der Privatbrauerei Pinkus Müller aus dem Münsterland. Das Familienunternehmen steht dabei für höchste Braukunst und damit besten Geschmack, der seit Jahrzehnten überzeugt.

Denn: was sich bewährt, das bleibt erhalten Von den 150 Altbierbrauereien, die es einmal in Münster gab, ist eine Einzige übriggeblieben: Pinkus Müller. Die verwöhnten Gaumen der münsteraner  Biertrinker ließen wohl nur dieses Produkt gelten. Pinkus – ein Name, der nicht nur für Braukunst steht, sondern auch für eine langjährige Familientradition, und das seit 5 Generationen, oder seit 1816, um genau zu sein. Die Brauerei verwendet ausschließlich Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.